Das bin ich!

Hallo! Mein Name ist Simone Maus.

Ich bin seit über 30 Jahren selbständige Unternehmerin, Ehefrau und mehrfache Mutter. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sich Hamsterrad, Leistungsdruck und Multitasking anfühlt. Manchmal notwendig, nicht immer schön und meistens ganz schön kräftezehrend.

Ich habe für mich vor einiger Zeit die richtigen Hebel gefunden, das Rad anzuhalten und abzusteigen. Meine Hunde (mittlerweile 5 an der Zahl), mein Pferd, die richtige Ernährung, eine ansprechende und wohltuende Lebensumgebung (u.a. durch hochwertige ätherische Öle verschönert), sowie liebe Menschen für den kräftigen Push in die richtige Richtung.

Heute kann ich deutlich sehen, wie gut es das Leben mit mir gemeint hat und es ist die richtige Zeit, etwas weiter zu geben. Andere mitzunehmen. Dort zu helfen, wo die Wege noch nicht so klar definiert sind, oder gar nicht vorhanden scheinen.

Ich lebe und arbeite in der Nähe von Würzburg, im schönen unterfränkischen Bayern. Es ist jedoch gar nicht so erheblich, wo du in dieser Welt lebst. Mit den modernen Kommunikationsmitteln und technischen Lösungen wie Telefonie, Videochat, Facebook, Zoom, WhatsApp oder oder oder…. finden wir ganz sicher zusammen. Aber auch sehr gerne hier vor Ort und live!